Brenzmedaille an Bärbel Haug

Am 24.7.2011 wurde OK-Mitglied Bärbel Haug in Schwäbisch Hall die Brenzmedaille verliehen für langjähriges ehrenamtliches Engagement.

Am Sonntag, 24. Juli, wurde Bärbel Haug, Oberstudienrätin für Evang. Religion und Französisch, in Schwäbisch Hall die Brenzmedaille für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement durch Prälat Wille überreicht. Bärbel Haug war von der Auszeichnung selber völlig überrascht.
Die Brenzmedaille der Evang. Landeskirche in Württemberg erhalten Kirchengemeindemitglieder, die mindestens 30 Jahre ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen in der Kirchengemeinde bzw. auf Kirchenbezirksebene tätig gewesen sind.

Der Pressetext von Bettina Hertel "Brenzmedaille an Bärbel Haug" ist hier als pdf verfügbar.